Das große Buch vom DIY

Es war ein Geschenk, mit dem alles Begann.
Ich bastel und tüddel sehr gern. Verschicke noch ganz oldschool Postkarten und erfreue mich jeden Tag an vielen selbstgerechten Dekorationen in meinem Heim. Etwas mit den eigenen Händen zu schaffen, macht glücklich. Es macht mich glücklich.
Meine Lieben schenkten mir zur Inspiration dieses tolle Buch.
Aufgeteilt nach Materialien (u.a. Holz, Metall, Beton, etc.) kam ich auf viele Ideen und machte vor allem bei dem Natur-Material Beton Halt.
step by step entstand mein kleines Schmucklabel.

Wer ebenfalls auf der Suche nach Inspiration und Ideen ist, hat mit diesem Buch nicht nur einen wundervollen Hingucker im Regal, sondern auch genau den richtigen Helfer.
Ich könnte euch jetzt hier einen Link des großen Online-Versandhauses hinterlassen.
Aber wie wäre eine Bestellung im klassischen Buchladen von nebenan?! ▲

⌈unbezahlte Werbung