Schreibgeräte von SCRIBTUS

Ich möchte euch eine besondere Geschenkidee vorstellen. Schreibgeräte von SCRIBTUS.
Kennengelernt habe ich die Manufaktur aus Wedel auf einem der Design-Märkte in Hamburg und ich wußte, dass ich die mitgenommene Visitenkarte irgendwann mal benötigen würde.
Am 30. Geburtstag meines Bruders war es dann soweit. Wenn Männer nicht die Schmuckträger sind, finde ich persönlich es sehr schwer besondere Geschenk zu finden, die auch etwas für die Ewigkeit sind.
Daher kramte ich in meinem Sekretär nach der Visitenkarte und habe zusammen mit Christian von SCRIBTUS einen Kugelschreiber entwickelt.
Zusammen entwickelten wir eine erste Idee und auf Basis des Konzeptes erhielt ich einen Prototypen von dem ich schon total begeistert war. Es gibt eine große Auswahl an unterschiedlichen Hölzern, Metallen und Möglichkeiten der Gravierung.
Nach meiner Freigabe startete die Produktion und ich erhielt während des gesamten Prozesses Bilder über den Stand der Fertigung.
Auf den Bildern sieht man den Umfang der Lieferung. Ein Zertifikat und Holzspäne von der Verarbeitung.

Schaut mal auf der Website vorbei www.scribtus.de

⌈unbezahlte Werbung⌋